Persönliches Coaching mit Sandra Weber

Möchtest du dich individuell auf deinem veganen Weg begleiten lassen? Super! Ich, Sandra Weber von Vlowers, biete neu auch persönliche Coachings für Einzelpersonen oder kleine Gruppen an. Ich lebe selber seit 2012 vegan und habe mir in dieser Zeit ein grosses Wissen zum veganen Lebensstil erworben. Ich bin Gastgeberin des monatlichen Vlowers-Frühstückscafés in Zürich, Herausgeberin & Chefredaktorin des Vlowers-Magazins und Autorin des E-Books „Vegan mit Kopf & Herz“.

Wenn du aus ethischen, ökologischen oder gesundheitlichen Gründen interessiert bist, auf eine vegane – oder veganere – Ernährung umzustellen oder ob du in der Anfangsphase einfach etwas Unterstützung wünscht, ich begleite und motiviere dich gerne mit meinem Fachwissen und persönlichen Erfahrung.

Im Coaching können beispielsweise Fragen besprochen bzw. beantwortet werden wie:
Wie mache ich erste Schritte beim Umstieg? An was muss ich denken? Wo finde ich passende Produkte? Wie finde ich mich schnell zurecht in meinem Alltag? Wie kommuniziere ich meinen Entscheid? Wie kann ich mich in bestimmten Situationen verhalten/zurechtfinden? Oder auch ganz andere Fragen – im Mittelpunkt stehst du mit deinen persönlichen Anliegen und Bedürfnissen. Meine Coachingsessions passe ich individuell auf dich an, damit du den grösstmöglichen Nutzen aus deiner Investition ziehst. Wichtig sind mir eine klare Kommunikation, gegenseitige Wertschätzung – und eine Portion Humor darf ebenfalls Platz finden.

Coachingangebote

Beim Coaching kannst du aus den drei untenstehenden Angeboten wählen: einzelnen Coachingsessions, nach Wunsch inkl. Einkaufstour (Level 1 und 2), sowie einem 2-Monats-Coaching (Level 3), bei dem ich dich über den ganzen Zeitraum bei der Umstellung bzw. deinem individuellen Thema unterstütze. Für die Anmeldung zu einem Coaching sowie für allgemeine Fragen benutze bitte das untenstehende Kontaktformular, und ich werde mich umgehend bei dir melden.

Ich freue mich auf dich!

Sandra

Level 1 / Themencoaching

Level 2 / Themencoaching mit Einkaufstour

Dieses Angebot ist für dich geeignet, wenn du auf eine vegane Ernährung umstellen möchtest oder erst seit Kurzem vegan lebst, und dich zu ein oder mehreren Themen persönlich beraten lassen möchtest.

Für das Coaching treffen wir uns im Restaurant Elle’n’Belle in Zürich. Ein alkoholfreies Getränk ist dabei inklusive, weitere Konsumationen gehen auf deine Kosten.

Dieses Angebot ist für dich geeignet, wenn du auf eine vegane Ernährung umstellen möchtest oder erst seit Kurzem vegan lebst, und dich zu ein oder mehreren Themen persönlich beraten lassen möchtest. Zudem machen wir zusammen eine Einkaufstour in Zürich.

Für das Coaching treffen wir uns im Restaurant Elle’n’Belle in Zürich. Ein alkoholfreies Getränk ist dabei inklusive, weitere Konsumationen gehen auf deine Kosten.

Level 1 enthält folgende Leistungen:

  • Persönliche Beratung à 1.5 Stunden
  • Unterstützende Unterlagen
  • Goodiebag

Kosten:
1 Person / CHF 120 / 1.5 Stunden
ab 2-4 Personen / CHF 90 pro Person für 1.5 Stunden

Die Bezahlung erfolgt in bar vor Ort.

Level 2 enthält folgende Leistungen:

  • Persönliche Beratung und Einkaufstour à 2.5 Stunden
  • Unterstützende Unterlagen
  • Goodiebag

Kosten:
1 Person / CHF 200 / 2.5 Stunden
ab 2-4 Personen / CHF 150 pro Person / 2.5 Stunden

Die Bezahlung erfolgt in bar vor Ort.

Level 3 / 2-Monats-Coaching

Das 2-Monats-Coaching ist für dich geeignet, wenn du dich bei der Umstellung auf eine vegane Ernährung persönlich begleiten lassen möchtest und dir ein regelmässiger Austausch wichtig ist.

Zusammen erarbeiten wir ein persönliches Modell, wie du eine vegane Ernährung in deinen bestehenden Alltag integrieren kannst. Wir schauen dabei laufend, was für dich funktioniert und was wir noch optimieren können. Nach Absprache machen wir auch mal eine kleine Einkaufstour. Zwischen den einzelnen Coachings kannst du mich auch per Mail kontaktieren.

Kosten:
1 Person / CHF 400.- für 5 x 60 Minuten persönliches Coaching über einen Zeitraum von 2 Monaten / 1 Coaching alle 2 Wochen. Tag und Zeit nach Absprache.

ab 2-4 Personen / CHF 300 pro Person für 5 x 60 Minuten Gruppencoaching über einen Zeitraum von 2 Monaten / 1 Coaching alle 2 Wochen. Tag und Zeit nach Absprache.

Verfallene Gruppencoachings können nicht nachgeholt werden – du erhältst jedoch die Unterlagen und ich bin per Mail für dich da.

Für das erste Coaching treffen wir uns im Restaurant Elle’n’Belle in Zürich, weitere Treffen nach Absprache. Ein alkoholfreies Getränk ist dabei jeweils inklusive, weitere Konsumationen gehen auf deine Kosten.

Weiteres Plus: Du erhältst ein kostenloses Jahresabo für das Vlowers-Magazin!

Level 3 enthält folgende Leistungen:

  • Individuelle Beratung à 5 x 60 Minuten
  • Unterstützende Unterlagen
  • Beratung per Mail zwischen den Coachingsessions
  • Jahresabo Vlowers-Magazin (4 Ausgaben)
  • Goodiebag

Die Anmeldung für das Gruppencoaching muss zusammen erfolgen. Die Bezahlung des Gesamtbetrages erfolgt in bar vor Ort bei der ersten Coachingsession.

Die obenstehenden Preise sind Einführungspreise und gelten bis zum 30. November 2017.

Kontaktformular für Anmeldung zum Coaching oder Fragen