Vlowers lanciert Podcast-Show Vegan mit Kopf & Herz am Sonntag, 4. Juni 2017

Sandra Weber / 24.5.17

Die Aufregung steigt… Nach vielen Monaten Vorbereitung, einigen Up’s und Down’s, wie das oft bei neuen Projekten so läuft, ist es endlich soweit: In genau 10 Tagen lancieren wir eine Podcast-Show. Der Countdown läuft…!

Du findest Podcasts toll? Super, wir auch! Oder du weisst gar nicht so genau, was ein Podcast ist? Gar nicht tragisch, denn Podcasts sind im deutschsprachigen Raum eigentlich erst so richtig am Kommen. Darum: Ein Podcast ist eigentlich wie ein Blog, mit regelmässigen neuen Folgen, nur ist das Ganze nicht geschrieben, sondern zum Anhören. Und man kann einen Podcast auch abonnieren, damit man keine Folge bzw. Episode verpasst. Infos dazu folgen nächstens.

Podcast „Vegan mit Kopf & Herz“ – Inputs gefragt

Der Vlowers-Podcast wird „Vegan mit Kopf & Herz“ heissen, gleich wie der bereits veröffentlichte Umstiegratgeber. In jeder Folge werde ich, Sandra Weber, mit einem spannenden Gast aus dem Bereich „Vegan Business“ oder Aktivismus sprechen. Die Folgen werden laufend produziert. Wenn du einen Input hast, einen Gast oder ein Thema vorschlagen willst oder einfach zum neuen Baby gratulieren möchtest, kannst du das gerne über das Kommentarfeld tun 🙂 🙂

Und anhören kann man sich die jeweils neusten Folgen gleich hier auf dieser Website sowie auf iTunes – wenn es dann soweit ist! Die Show wird am Sonntag, 4. Juni, offiziell lanciert, jeden zweiten Sonntag kommt eine neue Episode raus. Vielleicht hast du also schon bald ein neues Sonntagsritual?

Nächster Vlowers-Brunch = Lancierungsevent Podcast

Am Sonntag, 4. Juni, findet auch der Vlowers-Brunch statt. Der Brunch wird somit zum Lancierungsevent für den Vlowers-Podcast! Wirst du auch dabei sein? Es wird übrigens auch eine super Torte geben, gesponsert von unseren Freunden vom Miyuko. Herzlichen Dank!

Wenn du diesen Anlass nicht verpassen willst, dann melde dich einfach zum Brunch an über unsere Frühstücks-Seite.

Musik und Stimme

Dominik Grenzler, Mitgründer vom Miyuko, hat zudem unter seinem Künstlernamen AN MOKU den passenden Sound – chillig, aber mit Pep – für den Vlowers-Podcast komponiert. Auch hierfür ein grosses Merci!

Und ein riesiges Dankeschön auch an den zweiten Dominik, den Dominik Zeltner Brunner von Mietmaul, dessen schöne Sprecher-Stimme mit dem Sound des ersten Dominik verschmolzen wurde, um das perfekte Podcast-Intro erstehen zu lassen.

Der ganze Rest wird nicht perfekt, jedoch umso authentischer sein – ich freue mich total auf dieses Abenteuer und hoffe, dass auch du ein Teil davon wirst 🙂

Sandra

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.