The Vegan Market in Aarau – mit Vlowers-Frühstücks-Verlosung!

The Vegan Market, der reisende vegane Markt, geht im Juni 2017 in die zweite Runde. Nach der Premiere in Zürich letzten Dezember macht er mit der „Summer Edition“ in der Aarauer Altstadt halt. 

Wir freuen uns, auch an der zweiten Durchführung von „The Vegan Market“ wieder mit einem Stand vor Ort zu sein.

Vlowers mit Magazin, Muffins, Podcast und Verlosung!

An „The Vegan Market“ in Aarau am Freitag, 23. und Samstag, 24. Juni stellen wir euch die druckfrische Sommerausgabe des Vlowers-Magazins vor und verteilen diese kostenlos. Ausserdem gibt es News betreffend Magazin, aber diese erfährst du dann vor Ort!

Zudem kannst du leckere Apfel- und Schoggi-Muffins bei uns kaufen 🙂

Und…. wir planen eine Podcast-Episode direkt vom Markt, und werden dazu die Menschen auf dem Markt um kurze Statements bitten. Stay tuned!

Als Markt-Goodie verlosen wir 5 x 2 Gutscheine für das Vlowers-Frühstückscafé – komm an unseren Stand, und wir sagen dir, was du dafür tun musst 🙂

SANDRA VON VLOWERS FREUT SICH TOTAL AUF DEINEN BESUCH!

Öffnungszeiten: Freitag, 12.00 Uhr bis 19.00 Uhr und Samstag, 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Weitere Infos zu Terminen, den Ständen und das Kulturprogramm sind unter www.theveganmarket.ch verfügbar.