Ticketverlosung Zürcher Gourmesse/abgeschlossen!

Text: Sandra Weber

Die Gourmesse 2016 findet vom 7.-10. Oktober im Kongresshaus Zürich statt. Vom etablierten Gourmetklassiker bis zu innovativen Produkten aus dem Startupbereich bietet die Messe eine einmalige Fülle an Genussmomenten. Über 150 Händler und Produzenten präsentieren dabei ihre Produkte. Auch eine vegane Sonderschau ist Teil des Events.

Bereits zum zweiten Mal kommen die Besucherinnen und Besucher an der Gourmesse in den Genuss von veganen Köstlichkeiten und Innovationen. In Zusammenarbeit mit der Veganen Gesellschaft Schweiz findet nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr erneut eine vegane Sonderschau statt. Spannende Momente sind den MessebesucherInnen also garantiert!

Ticketverlosung Gourmesse
Wir freuen uns deshalb ganz besonders, 5 x 2 Tickets für die Gourmesse zu verlosen. Alles was du tun musst, ist das untenstehende Formular auszufüllen, und schon nimmst du an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss: Dienstag, 4. Oktober, 16 Uhr. Die GewinnerInnen werden per Mail benachrichtigt, die Tickets per Post zugesandt. Viel Glück!