Tatts for Pets – Charity in Winterthur am 29. April 2017

Tattoos für Tierschutzorganisationen: Das BlackCat Tattoo Studio in Schwerzenbach ZH organisiert die Benefiz Tattoo Veranstaltung „Tatts for Pets“ zugunsten von verschiedenen Tierhilfsorganisationen. TattookünstlerInnen aus der ganzen Schweiz spenden dabei ihren kompletten Erlöse an die Vereine.

Am „Tatts for Pets“ am 29. April in Winterthur wird tätowiert, was das Zeug hält, und die Erlöse gehen jeweils zur Hälfte an die Parenas Pfotenhilfe sowie die Villa Kuhnterbunt (Lebenshof für Kühe und andere Tiere).

Wann und wo:

Samstag, 29. April, ab 11 Uhr
Gaswerk Winterthur

Vlowers am Tatts for Pets

Damit auch für das leibliche Wohl auf tierfreundliche Weise gesorgt ist, sind wir von Vlowers mit einem Catering vor Ort, um die fleissigen TattookünstlerInnen und die adrenalingeschwängerten Frisch-Tättowierten mit herzhaften und süssen veganen Happen zu versorgen. Wir freuen uns bereits riesig auf den Event!

Mehr Infos zum Event findest du unter www.facebook.com/tattsforpets.

PS. Um den Tag und Abend perfekt ausklingen zu lassen, finden am Abend auch noch Konzerte statt.

Das könnte dich auch interessieren …