Platz für immer gefunden

Josy hat ein neues Zuhause. Danke für die vielen Anfragen.

Für-immer-Zuhause gesucht

TEXT: CAROLINA FLORES / SANDRA WEBER, BILDER: MICHELLE AIMÉE OESCH

Einen Hund oder ein anderes Tier bei sich aufzunehmen kann sehr beglückend sein, ist jedoch auch eine grosse Aufgabe. Jedes Tier hat es verdient, gut behandelt und liebevoll umsorgt zu werden. Hündin Josy hatte diesbezüglich noch nicht so viel Glück. Deshalb suchen wir auf diesem Weg den perfekten Menschen für das kleine Energiebündel.

Yorkshire Terrier Josy musste in ihrem Leben schon einiges durchmachen. Und weil in ihrer letzten Bleibe niemand für sie Zeit hatte, hat Vlowers-Grafikerin Carolina sie notfallmässig bei sich aufgenommen.

Josy war bei ihrer Ankunft traurig, abgemagert, hatte sehr lange Krallen, drei verfaulte Zähne und es wa- ren seid 2013 einige Impfungen fällig.

Inzwischen hat Josy 700 Gramm mehr auf den Rippen, ihre Zähne gemacht bekommen und wurde bereits mit den nötigen Impfungen gepikst.

Sie ist eine sehr liebenswürdige Hündin, die nur das Beste verdient hat. Gerne hätte Carolina sie für immer bei sich behalten. Leider verträgt sich Josy auch nach einigen Monaten Probezeit nicht mit ihrer Hündin Nena, was eine langfristige Haltung unmöglich macht. Aus diesem Grund sucht Carolina nun ein „Für-immer-Zuhause“ für Josy.

Josy ist ein unendlich verschmustes Energiebündel, sie geniesst lange Spaziergänge, Spielen und Kuscheln, und sie sucht einen Menschen, dem sie bedingungslos vertrauen und ihre Liebe schenken kann.

Solltest du Interesse haben, Josy zu adoptieren, dann melde dich direkt bei Carolina und schreibe ihr, wieso du der richtige Mensch für Josy bist. Du erreichst Carolina per E-Mail unter: me@carolinaflores.ch