Advents-Folge: keine Kompromisse am Fest der Liebe

018: Die heutige erste Solofolge von mir steht ganz im Zeichen vom Dezember. Wenn du sie hörst, bin ich gerade zurück aus einem 4-tägigen Yogaretreat im Berner Oberland. Das Retreat ist ein Teil meiner Kundalini Yoga-Ausbildung 🙂

Health Serie Januar

Ich spreche in der Folge unter anderem über meine momentane Arbeit an meiner Health-Serie (Eisen/Protein/Kalzium/Fettsäuren/Vitamin B12), die ab Januar als kombinierte Blog- und Podcastserie publiziert wird. Abonniere daher unbedingt diesen Podcast (falls du das nicht sowieso schon hast), damit du nichts von der 5-teiligen Serie verpasst und am besten auch gleich meinen Newsletter, damit du informiert bist, wenn ein neuer Blogartikel online ist.

Zur Newsletteranmeldung

Vegan Coaching ab 3.1.2018

Nach erfolgreicher Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin biete ich ab dem 3.1.2018 persönliche vegan Coachings an. Im folgenden Blogartikel erfährst du, wie ich das mache, und du kommst auch direkt zu meinem Coaching-Angebot:

Blogartikel vegan Coaching ab 3.1.2018

Weihnachten

Ausserdem lege ich dir in der Episode ans Herz, auch – oder gerade – an Weihnachten keine Kompromisse zu machen betreffend der Ernährung und gebe dir einige Tipps, wie das Familienessen trotzdem friedlich ablaufen kann 🙂

Ich finde es extrem wichtig, an einem Anlass wie dem „Fest der Liebe“ dieses Gefühl der Liebe gegenüber den Tieren zu leben, und keine Kompromisse zu machen, sondern Haltung zu wahren. Und nicht zu vergessen: mit Rat und Tat unseren Liebsten zur Seite zu stehen, wenn es um die Planung und Zubereitung eines veganen Weihnachtsmenus geht.

Sponsor der heutigen Episode:

Hello Vegan – dein Onlineshop und Laden in Uster im Kanton Zürich
Umfangreiches Sortiment an veganen Lebensmitteln & Kosmetik sowie saisonale Spezialitäten. Aktuell auch Adventskalender, Lebkuchengebäck, Original italienische Panettoni & Pandori und weitere Weihnachtsköstlichkeiten.
Infos dazu unter www.hellovegan.ch.

 


Folge mir auf Instagram und Facebook.
Website: 
www.vlowers.ch


Unterwegs Podcast hören mit einer Podcast App!

Für iPhone/iPad gibt es die App Podcasts – diese sollte bereits standardmässig auf deinem Gerät installiert sein.

Für Android: Ich nutze die App Podcast Addict und bin sehr zufrieden damit.


Musik: AN MOKU, www.anmoku.net
Introsprecher: Dominik Zeltner Brunner, www.mietmaul.ch

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.